Raus aus dem ungeliebten Job und rein in deinen Traumjob!

Fühlst du dich in deinem aktuellen Job festgefahren und träumst von einer Arbeit, die dich wirklich erfüllt?

Jeder Montagmorgen beginnt mit einem tiefen Seufzer, wenn du daran denkst, eine weitere Woche in einem Job zu verbringen, der dich nicht herausfordert oder anerkennt.

Das ständige Gefühl, dass deine Ambitionen und Träume durch die Grenzen deines aktuellen Jobs erstickt werden, lässt dich nachts wach liegen und fragen, ob es zu spät ist, den Kurs zu ändern.

Du bist nicht allein!

Nimm an unserem Live-Webinar teil und entdecke, wie du die endlose Schleife von unbefriedigenden Jobs durchbrechen und einen Arbeitsplatz finden kannst, der deine Leidenschaft entfacht.

Jetzt anmelden

Fülle das untenstehende Kontakt- bzw. Anmeldeformular aus und erhalte die Zugangsdaten für das kostenlose Live-Webinar am Montag, 6. Mai um 18.00 Uhr bis ca. 19.30 Uhr

Du bist nicht allein in diesem Kampf um berufliche Erfüllung!

Viele hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte fühlen sich in ihren aktuellen Positionen unterbewertet und festgefahren.

Die Lösung?
Cleveres Selbstmarketing, das dir ermöglicht, deine einzigartigen Fähigkeiten und Leistungen sichtbar zu machen. In unserem Webinar zeigen wir dir, wie du effektiv kommunizierst, was du zu bieten hast, und wie du dich so positionierst, dass Arbeitgeber auf dich aufmerksam werden. Wir rüsten dich mit den nötigen Tools aus, um die Chancen, die sich dir bieten, zu erkennen und zu ergreifen, damit deine Traumstelle am Ende dir gehört.

Nadja Goutziomitros-Milosevic
Bewerbungsexpertin, Recruiterin und HR-Fachfrau

Was du im Webinar lernst

Einblicke in die neuesten Trends
Erfahre, welche Fähigkeiten und Qualitäten Arbeitgeber in der heutigen Arbeitswelt am meisten schätzen.

Praktische Bewerbungstipps aus erster Hand
Optimiere deine Bewerbungsunterlagen und lerne, wie du deinen Lebenslauf, dein Anschreiben und dein Online-Profil so gestaltest, dass du dich von der Konkurrenz abhebst.

Vermeide die häufigsten Bewerbungsfehler
Lerne, welche häufigen Fehler Bewerber:innen machen und wie du diese vermeiden kannst, um deine Erfolgschancen zu maximieren.

Persönliche Fragen & Antworten
Nutze die Gelegenheit, deine brennendsten Fragen in einer offenen Q&A-Session mit unserer Bewerbungsexpertin zu stellen.

Nach dem Webinar erhältst du eine E-Mail mit Zugang zu den Präsentationsfolien und exklusiven weiterführenden Materialien. So kannst du das Gelernte reflektieren, vertiefen und direkt anwenden.

Bist du dabei deine berufliche Laufbahn neu auszurichten? Dann nichts wie los.


Melde dich an und bringe dich auf Erfolgskurs.

Bekannt aus folgenden Medieninterviews

  • Im Interview mit «be-werbung.ch | Eine Website des SDBB (sdbb.ch)» teile ich Erkenntnisse zu den aktuellen Herausforderungen und bewährten Strategien im Bewerbungsprozess.
    Hier gehts zum ganzen Artikel

  • Im Interview mit “Die Ostschweiz” spreche ich über verschiedene Themen, darunter Aspekte wie wichtig ein gutes Selbstmarketing ist.
    Der Artikel ist sowohl in den Printmedien als auch auf der Online-Seite von “Die Ostschweiz” erschienen.
    Hier gehts zum Online-Artikel.

  • Das Managementmagazin Leaders Opinion hat einen spannenden Artikel über meine Arbeit als Bewerbungscoach veröffentlicht.
    Hier gehts zum ganzen Artikel.

  • In der Morgenshow von Radio 1 habe ich über ChatGPT im Bewerbungsprozess gesprochen.
    Hier reinhören.

Heute hat mein neuer Arbeitgeber den Arbeitsvertrag erhalten, Morgen kündige ich! Es ist alles “wie am Schnürchen” gelaufen, besser könnte es nicht sein....;-).
Herzlichen Dank schon einmal auf diesem Weg für deine Unterstützung. Ohne dich hätte ich nie das Selbstvertrauen gehabt mich so zu präsentieren.