Medien und Referenzen

 

Medien

Im Interview mit «be-werbung.ch | Eine Website des SDBB (sdbb.ch)» teile ich Erkenntnisse zu den aktuellen Herausforderungen und bewährten Strategien im Bewerbungsprozess. Hier gehts zum ganzen Artikel: https://be-werbung.ch/assets/content/dokumente/updates/2023_2/Newsfeed_Oktober_2023_Interview.pdf

Im Interview mit Die Ostschweiz spreche ich über verschiedene Themen, darunter Aspekte wie wichtig ein gutes Selbstmarketing ist.
Der Artikel ist sowohl in den Printmedien als auch auf der Online-Seite von “Die Ostschweiz” erschienen. Hier gehts zum Online-Artikel:
https://www.dieostschweiz.ch/artikel/ein-stellenwechsel-mit-unterstuetzung-diese-frau-weiss-wie-sie-zu-ihrem-naechsten-job-kommen-Q5QYdwp

Das Managementmagazin Leaders Opinion hat einen spannenden Artikel über meine Arbeit als Bewerbungscoach veröffentlicht. Hier gehts zum ganzen Artikel: https://www.leadersnet.de/news/67046,der-traumjob-ist-meist-naeher-als-man-denkt.html

Ein paar Kundenstimmen

Nach einem Mutanfall habe ich mich entschieden das Coaching mit Nadja in Anspruch zu nehmen. Was soll ich sagen? Das ich über mich selber hinaus gewachsen bin? Endlich verstehe, worum es beim Bewerben wirklich geht? Ich etwas fürs Leben gelernt habe? Ja Ja Ja!!! Nadja ich danke dir von Herzen. Das war mal eine Investition die sich wirklich gelohnt hat. C.B.

Heute hat mein neuer Arbeitgeber den Arbeitsvertrag erhalten, Morgen kündige ich!
Es ist alles "wie am Schnürchen" gelaufen, besser könnte es nicht sein....;-).
Herzlichen Dank schon einmal auf diesem Weg für Ihre Unterstützung. Ohne Sie hätte ich
nie das Selbstvertrauen gehabt mich so zu präsentieren. F.G

Mein Auftrag an Frau Goutziomitros war, einen Lebenslauf zu erstellen, der den heutigen Anforderungen entspricht und das dazugehörige Bewerbungscoaching. Das Resultat war ein Jobangebot auf die erste Bewerbung, und das in meinem Alter von 53.
Da ist wohl einiges richtig gelaufen. Die Headhunterin lobte den Lebenslauf explizit und sprach mich speziell darauf an. Frau Goutziomitros hat sich extrem gut in meinen Fall eingearbeitet und verstanden, auf was es ankommt. Ferner waren ihre persönlichen Tipps sehr hilfreich. Suchen Sie eine Stelle und wollen Sie etwas Geld sinnvoll investieren? Dann hätte ich eine Idee. Ich kann Frau Goutziomitros sehr empfehlen. Herzlichen Dank. C.V.

Hinterlassen auch Sie mir gerne Ihr Feedback!